abwechslungsreiche Treuhand- und Steuermandate für Unternehmen und Privatpersonen führst
selbständig arbeiten und rasch Kontakt zu spannenden Kunden und Unternehmen hast
einen Teil eines sehr modern geführten Unternehmens wirst (z.B. Home-Office, Lohntransparenz usw.)
rasch Verantwortung und Kompetenzen übernehmen kannst
Dein Englisch täglich anwenden wirst
einen regen fachlichen und persönlichen Austausch pflegst
in der Weiterbildung unterstützt wirst
an zentralster Lage in der Stadt Luzern tätig bist
Wenn Du über Erfahrung im Steuer- und Treuhandbereich verfügst – allenfalls den Fachausweis Treuhand abgeschlossen hast oder eine ähnliche Weiterbildung vorweisen kannst, dann bist Du die richtige Person.
Sende Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an titania.heimerl@agira.ch oder rufe Titania Heimerl, 041 226 30 52 an.